Und der Weihnachtsmann war auch da!

Thomas Föniger (22.12.2022)

Die Tischtennisspieler im TSV Schöppenstedt haben ihre Weihnachtsfeier im Gasthaus „Zum Zoll“ diesmal mit einem Kegelturnier verbunden. 30 Teilnehmer hatten so richtig viel Spaß auf Asphalt, Schere und Bohle.

Nach dem leckeren Festessen gab es einen Rückblick auf die guten Mannschafts-ergebnisse und zahlreichen Veranstaltungen der Abteilung. Abteilungsleiter Thomas Föniger bedankte sich danach bei allen Aktiven, dem Abteilungsvorstand, bei den Trainern und Betreuern, den Werbepartnern, sowie allen Helfern rund um die Sparte. Es folgten mehrere Siegerehrungen. So wurden die Erstplatzierten beim Gedächtnisturnier und den Vereinsmeisterschaften ausgezeichnet. Die Bekanntgabe zum „Sportler des Jahres“ schloss sich an.

Nach dem Besuch des Weihnachtsmanns klang der Abend in heiter besinnlicher Atmosphäre aus.