3. Herren musste am Ende abreißen lassen

Thomas Föniger (23.11.2022)

Am Ende musste die 3. Tischtennis Herrenmannschaft des TSV Schöppenstedt den vielen Verletzten und erkrankten Spielern doch noch Tribute zollen. Wochenlang konnte das Team die Ausfälle kompensieren, zuletzt nahmen die Ausfälle aber noch einmal an Fahrt auf.

Mit 8:8 Punkte nehmen die Schöppenstedter zum Herbstrundenabschluss einen Platz im Mittelfeld in der Kreisliga SZ/WF ein “Damit hätte ich nicht gerechnet. Als Aufsteiger haben wir uns bisher teuer verkauft”, resümierte Kapitän Frank Kühl.

Die beste Bilanz der Schöppenstedter weist Hans-Heintich Günther auf. Mit 10:1 Siegen hat er sich auch wieder für höhere Aufgaben empfohlen.

Die Rückserie beginnt im Januar. Mit welcher Mannschaft die Schöppenstedter dann genau auflaufen, wird auf einer anstehenden Mannschaftszusammenkunft besprochen.