Das Vereinsheim steht allen Mitgliedern des TSV Schöppenstedt für Vereins- /Abteilungs- und Mannschaftsveranstaltungen zur Verfügung. Ausnahmen sind die Weihnachtsfeiertage und Silvester. Da sind die Räumlichkeiten geschlossen. Bei allen Veranstaltungen sind die Gesetze zum Schutz der Jugend einzuhalten. Eine private Nutzung ist grundsätzlich nicht gestattet.

Bitte beachtet folgende Hinweise:

• Die Räumlichkeiten sind so zu verlassen, wie sie vorgefunden wurden.
  • D.h. im Normalfall besenrein, bei grober Verschmutzung muss gewischt werden.
  • Geschirr bitte abwaschen, bei Nutzung des Geschirrspülers (2 ½ Std.) bitte am nächsten Tag ausräumen.
  • Zusätzlich genutzte Stühle wieder wegstapeln.
  • Nach Beendigung der Veranstaltung Clubraum, Toiletten, Eingangstor usw. wieder abschließen.
  • Evtl. Schäden bitte im Büro melden.

Wenn ihr das Vereinsheim reservieren möchten, dann schaut zunächst in der Kalenderübersicht nach, ob die Räumlichkeiten am gewünschten Termin noch verfügbar sind.

Anschließend schickt bitte eine Reservierungsanfrage an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit folgenden Informationen:

• Datum
  • Beginn und geplante Dauer
  • verantwortliche Person
  • Bezeichnung der Veranstaltung
  • Telefonnummer für Rückfragen
  • ggf. Anmerkungen und Hinweise

Ihr könnt auch das Kontaktformular nutzen.

Wir schicken umgehend eine Bestätigung, wenn die Reservierung durchgeführt wurde.