Minihandball-Spielfest ein voller Erfolg!

Schöppenstedter Stadtspiegel (01.01.2001)

Am Sonntag, den 28. Mai 2000 veranstaltete die Handballabteilung des TSV Schöppenstedt ein Minihandball-Spielfest für die Kleinsten. Der TSV startete mit 2 Mannschaften und konnte sich mit 4 weiteren Mannschaften aus der Region messen. Gespielt wurde über zwei Felder quer durch die Halle, wobei das letzte Drittel der Halle als Spielplatz für die Spielpausen hergerichtet wurde. Nach vielen spannenden Spielen siegte am Ende die 1. Mannschaft des TSV Schöppenstedt auf Grund des besseren Torverhältnisses knapp vor dem MTV Hornburg. Die Minis zeigten in all ihren Spielen Kampfgeist und zum Teil schon ein recht gutes Kombinationsspiel mit viel Übersicht. 

Die geladenen Mannschaften und auch das Publikum waren vom Ablauf und der Organisation des Spielfestes begeistert. Das hat die Veranstalter so sehr motiviert, dass für das nächste Jahr wieder ein Minihandball-Spielfest geplant wird. An dieser Stelle sei all denen gedankt, die mit ihrer Hilfe dieses sportliche Ereignis erst möglich gemacht haben. Wir zählen im nächsten Jahr wieder auf Euch.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern