Gründung einer Ü-50 Fußballmannschaft

Schöppenstedter Stadtspiegel (05.02.2001)

Anlässlich der Brockenbesteigung der Ü-40 Fußballsenioren am Sonntag, den 21.01.01 wurde nach mehreren Glühweinen und Obstlern auf dem Gipfel des Brocken vor dem bekannten Lokal "Zum Brockenwirt" die Gründung einer Ü-50 Seniorenmannschaft beschlossen. Da vom Fußballabteilungsvorstand 3 Mitglieder anwesend waren, konnte die Gründung protokolliert werden und findet seine Niederschrift in der TSV-Satzung der Fußballabteilung. Es sollen zunächst nur Freundschaftsspiele und Turniere gespielt werden. Ein Trikotssponsor (Reha-Zentrum? Seniorenheim? Sanitätshaus?) kann noch das neu gegründete Team unterstützen.

Wer gegen die TSV Ü-50 spielen möchte, meldet sich unter Tel.  (05332) 2624.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern