Der TSV Schöppenstedt geht ans Netz

Mit etwas Fingergymnastik ist jetzt jeder dabei!

Herbert Schmidt (01.09.2001)

Das neuste (Sport-)Angebot des TSV Schöppenstedt für alle Mitglieder und Freunde des Vereins: unter der Adresse www.tsv-schoeppenstedt.de ist unser Verein seit dem 1. September endlich auch im Internet zu finden. Nur etwas Fingergymnastik reicht, und schon ist jeder Interessierte mittendrin statt nur dabei.

Genau wie der Verein hält auch die Darstellung im Internet für Jeden etwas bereit: über 100 Seiten von A wie Antragsformulare bis Z wie Zeittafel haben Herbert Schmidt seitens des Vereins und Ulrich Franke als Webmaster zusammengetragen.

Wer z.B. die aktuellen Spielergebnisse und Tabellenstände der Schöppenstedter Mannschaften erfahren möchte, der findet auf unserer Homepage Verknüpfungen zu den verschiedenen Sportinformationsdiensten.

Ebenso lässt sich etwas über das Sport- und Freizeitangebot des Vereins nachlesen. In einer wahren Marathonleistung haben die verschiedenen Sparten des TSV die Informationen erarbeitet.

Dank Internet lässt sich jetzt von jedem Ort der Welt unsere Homepage mit aktuellen Informationen aufrufen. Sicher sind auch viele ehemalige Schöppenstedter für dieses Angebot dankbar.