Ein toller Start in die Saison

Andrea Franke (16.10.2001)

Der F-Jugend der Handball-Abteilung des TSV gelang ein toller Start in die Saison. Die ersten beiden Spiele gegen den MTV Warberg und den TSV Helmstedt wurden von den technisch hoch überlegenen Schöppenstedtern mit einem 12:10 und 4:10 klar gewonnen. Die Freude der Kinder war riesig, da dies die erste Saison im Kreis Helmstedt ist, an der die jüngste Handballmannschaft des TSV Schöppenstedt teilnimmt. Da man vor der Saison noch nicht wissen konnte, wie stark die Mannschaft im offiziellen Punktspielbetrieb sein würde, sind Trainerin und Spieler angenehm überrascht. Damit ist natürlich auch die Hoffnung verbunden, direkt im ersten Jahr die Meisterschaft im Kreis Helmstedt zu gewinnen.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern