1. Herren trotz Spitzenteams

Thomas Föniger (12.12.2001)

In der Bezirksliga West konnte die 1. Herrenmannschaft zum Abschluss der Herbstserie gleich zweimal überraschend punkten. Gegen die beiden Erstplazierten erkämpfte sich das Team jeweils eine Punkteteilung. Beim 8:8 gegen den bis dato noch Verlustpunkt freien Tabellenführer VFL Oker führte Schöppenstedt bereits mit 6:1, musste zum Schluss aber mit dem Unentschieden zufrieden sein. Insgesamt zeigte die 1. Herren ihre stärkste Saisonleistung.

Ein ausgeglichenes Spiel gab es auch beim VFL Salder. Nach engagierter Leistung entführte das TSV-Sextett auch hier einen Punkt. In der Tabelle liegt VFL Oker damit weiter zwei Punkte vor VFL Salder. TSV Schöppenstedt konnte sich mit jetzt 8 Punkten auf den 5.Platz vorschieben. Für den TSV spielten Said Nahle, Thomas Böhmer, Hans-Jürgen Klug, Christoph Lehmann, Sebastian Möhrig und Hans-Heinrich Günther-Zickfeld.