Mini-Meisterschaft in Schöppenstedt

Thomas Föniger (16.01.2002)

Am 9. Februar findet in Schöppenstedt wieder die Tischtennis-Minimeisterschaft statt. Alle Kinder bis 12 Jahre, die noch keine Punktspiele bestritten haben, dürfen bei diesem Ortsentscheid mitmachen. Die Aktion vom Deutschen Tischtennis Verband wird erneut von der Volksbank in Schöppenstedt unterstützt. Zu gewinnen gibt es jede Menge Pokale, Urkunden und Preise. Und vielleicht ist ja wieder das ein oder andere Talent unter den Teilnehmern. Gerade der TSV Schöppenstedt hatte in den vergangenen Jahren immer wieder Erfolge beim weiterführenden Kreis- und Bezirksentscheid. Mehrfach waren Schöppenstedter Minis schon bei der Niedersachsenmeisterschaft und sogar beim Bundesentscheid. Am Samstag ab 10:30 Uhr sind alle Kinder entsprechenden Alters herzlich willkommen. Das kleine Turnier wird etwa 2 bis 3 Stunden dauern. Schläger können gestellt werden. Für weitere Überraschungen ist gesorgt. Also Minis, auf in die Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz. Die Tischtennis-Abteilung des TSV Schöppenstedt freut sich auf euch.