Abteilungsversammlung mit Neuwahlen

Thomas Föniger (24.01.2002)

Die turnusmäßigen Neuwahlen standen im Mittelpunkt der Jahresversammlung der Tischtennis-Abteilung. Als Vorsitzender wurde dabei Thomas Föniger einstimmig in seinem Amt bestätigt. Auch Sebastian Möhrig wurde ohne Gegenstimme als Stellvertreter bestätigt. Der Vorstand hatte zuvor den überaus positiven Jahresbericht vorgelegt. Dabei wurde deutlich, dass in allen Bereichen Fortschritte gemacht worden sind. In erster Linie wurde der Jugendbereich wieder mehr aktiviert. Insgesamt 12 Mannschaften nehmen am Punktspielbetrieb teil, von denen 3 Herren- und 2 Damenmannschaften auf Bezirksebene spielen.

Entsprechen der Leistung werden auch immer mehr Werbepartner auf die Abteilung aufmerksam. Der kontinuierlichen Aufwärtsentwicklung schlossen sich erneut zahlreiche Firmen an. Auch das überaus positive Echo auf die Durchführung des Super-Lady's-Cup 2001 Deutschland war Thema der gut besuchten Versammlung. Zum Ehrenmitglied wurde Fritz Duderstadt ernannt, der seit 1954 der Abteilung angehört. Der Geehrte ist auch heute noch Stütze seiner Mannschaft in der Kreisklasse.