Toller Sauna-Abend in Kneitlingen

Michael Schnake (05.02.2002)

Einen Super-Sauna-Abend erlebte die 1. Herrenmannschaft am 29. Januar 2002. Im Anschluss an das Dienstags-Training traf man sich bei seinem Mitspieler Patrick (Richard) Marschall in Kneitlingen. Dieser verwöhnte seine Mannschaft nicht nur mit gekühltem Bier und leckeren, selbstgemachten Mettbrötchen, sondern konnte auch das EM-Handballspiel Deutschland : Spanien auf einer Grossbild-Leinwand präsentieren. Dieses Spektakel ließen sich auch einige Spieler aus der 2. Mannschaft nicht entgehen.

Die hauseigene Finnische Sauna wurde in Etappen belegt, was einem die Möglichkeit gab immer mal wieder das EM-Spiel im Fernsehen zu verfolgen. Dieser Abend war nicht nur wegen des Sieges unserer Nationalmannschaft über Spanien erfolgreich.

Vielen Dank noch mal an unseren RICHIE und mehr davon.