Siegerehrung der F-Jugend

Andrea Franke (20.04.2002)

Vor kurzem berichteten wir darüber, dass die F-Jugend des TSV Schöppenstedt Kreismeister wurde. Im Anschluss an das Damenspiel des TSV Schöppenstedt gegen den TSV Helmstedt I am 14. April 2002 fand nun auch die offizielle Siegerehrung statt. Michael Otte, der Staffelleiter der Jugendmannschaften im Kreis Helmstedt, war extra angereist um den jungen Spielerinnen und Spielern der TSV persönlich zu ihrem Erfolg zu gratulieren und ihnen die Medallien zu überreichen. Die Kinder freuten sich riesig und wurden von den Eltern und den anwesenden Zuschauern laut bejubelt. In der Erwartung, dass Herr Otte nach Beendigung der nächsten Saison wieder kommt, stürzen sich die Kinder wieder mit Eifer ins Training.