Saisonabschluss der Tischtennisspieler

Thomas Föniger (21.06.2002)

Die Tischtennisspieler des TSV Schöppenstedt haben zum Ausklang der Saison noch ihre Vereinsmeister ermittelt. Dabei gab es sowohl bei den Damen als auch in der Herrenkonkurrenz neue Titelträger. Damen-Vereinsmeisterin wurde Melanie Hoffmann vor Hilka Gröpler. Bei den Herren setzte sich Said Nahle im Endspiel gegen den Vorjahressieger Thomas Böhmer durch. Nach der Siegerehrung trafen sich die zahlreichen Aktiven zu ihrer alljährlichen Saisonabschlussfeier. Dabei zogen die Verantwortlichen der Tischtennis-Abteilung eine durchweg positive Saisonbilanz. Die Sparte besitzt derzeit 12 Mannschaften, wobei 5 Teams auf Bezirksebene spielen. In der neuen Spielserie soll eine weitere Herrenmannschaft gemeldet werden. Auch das erfolgreiche Mädchenteam wird in die Bezirksklasse aufsteigen.