Einladung zum Kurztriathlon

Michael Schnake (08.07.2002)

Liebe Vereinsmitglieder des TSV Schöppenstedt,

die Handballabteilung des TSV veranstaltet zum zweiten Mal einen Kurztriathlon. Nach dem erfolgreichen "Probelauf" im letzten Jahr, an dem nur Mitglieder aus der Handballabteilung teilgenommen haben, möchten wir dieses Jahr auch Euch aus allen Sparten des TSV zu dieser Veranstaltung herzlich einladen.

Der Triathlon wird am Samstag, den 3. August 2002 um 13 Uhr (Treffpunkt 12.45 Uhr) im Schöppenstedter Freibad gestartet!

Folgende Strecken sind zu absolvieren:

• 500 m Schwimmen (Freibad Schöppenstedt)
  • ca. 17 km Radfahren (in Schöppenstedt & Umgebung)
  • 4000 m Laufen (in Schöppenstedt & Sportanlage)

Neben einem verkehrstauglichen Fahrrad sind Schwimm- sowie Laufsachen mitzubringen. Das Startgeld beträgt 10,- € pro Person. Für die ersten drei Plätze gibt es Sach- und Geldpreise zu gewinnen. Je nach Anzahl der gemeldeten Teilnehmer wird es ggf. eine Einteilung in verschiedene Altersklassen geben.

Im Anschluss an den Wettbewerb und die Siegerehrung ist ab ca. 15 Uhr ein gemütliches Zusammensein geplant. Für das leibliche Wohl in Form von Gegrilltem und Getränken ist selbstverständlich gesorgt.

Meldeschluss ist Montag, der 29. Juli 2002, beim Abteilungsleiter Michael Schnake, Tel. (05332) 4722 oder 946796

In der Hoffnung auf zahlreiche Anmeldungen verbleiben wir mit sportlichen Grüssen

Abt. Leiter Herren Handball, Michael Schnake