Erik Tuttas besiegt Titelverteidiger

Thomas Föniger (16.08.2002)

Bei den Tischtennis-Vereinsmeisterschaften der Nachwuchsspieler konnte sich Erik Tuttas erstmals in die Siegerliste eintragen. Im Finale der Jugendklasse schlug er Vorjahressieger Rene Meyer überraschend deutlich. Bei den Mädchen setzte sich einmal mehr Jana Hagenguth durch. Ann-Christin Föniger blieb erneut nur der zweite Platz.

Überlegener Sieger bei den Schülern wurde Daniel Masche. Er besiegt im Endspiel den ebenfalls starken Simon Meyer. Mini-Vereinmeister wurde Marvin Brand, der an diesem Tag seine Gegner klar besiegen konnte. Insgesamt nahmen 30 Kinder an den Titelkämpfen teil. Die Siegerehrungen wurden im Rahmen des Sommerfestes der Tischtennis-Abteilung vorgenommen.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern