Jana Hagenguth mit starker Leistung

Thomas Föniger (03.09.2002)

Bei den Bezirksranglisten der Kreise Wolfsburg, Braunschweig, Peine, Wolfenbüttel, Salzgitter, Goslar, Helmstedt und Gifhorn belegte die 14-jährige Jana Hagenguth einen sehr guten 6. Platz bei den A-Schülerinnen. Sie hatte sich zuvor über die Kreis- und Bereichsrangliste qualifizieren müssen. Auch Alexander Majewski konnte sich die Teilnahme an der Bezirksrangliste erkämpfen.

In dem über 6 Stunden dauernden Turnier und tropischen Hallentemperaturen reichte die Kraft von Alexander noch nicht ganz. Er belegte als jüngster Teilnehmer bei den C-Schülern einen 10. Platz. Jugendtrainer Hans-Jürgen Bieder zeigte sich mit den Resultaten seiner Schützlinge zufrieden. Das Jugendtraining beim TSV Schöppenstedt ist übrigens immer Montags und Freitags von 18 bis 20 Uhr.

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern