Schöppenstedter sind Tabellenführer

Thomas Föniger (13.10.2002)

In gleich vier Tischtennis-Spielklassen heißt der Tabellenführer derzeit TSV Schöppenstedt. Sowohl die ersten beiden Herren- als auch die beiden Damenmannschaften haben einen absolut gelungenen Saisonstart hingelegt. In der Bezirksliga konnte die 1. Herren ihre bisherigen drei Heimspiele mit 9:6 gewinnen und liegt verlustpunktfrei an der Spitze. Diesen Platz behauptet auch die 2. Herren mit 8:2 Punkten in der 1. Bezirksklasse.

Erfolgreich auch der Start bei den Damen. 7:3 Punkte stehen augenblicklich auf dem Konto der 1. Damen in der Bezirksliga. Ebenfalls Tabellenführer ist die 2. Damenmannschaft in der Bezirksklasse. Beide Heimspiele wurden gewonnen. Insgesamt ist dies der erfolgreichste Saisonstart seit vielen Jahren für die TT-Abteilung des TSV Schöppenstedt.