Herren weiter Tabellenführer

Thomas Föniger (11.11.2002)

Die 1. Tischtennis-Herrenmannschaft hat auch nach dem 6. Spiel die Tabellenspitze verteidigt. In der Bezirksliga Salzgitter/Wolfenbüttel schaffte das Sextett einen 9:6 Erfolg beim MTV Bettingerode. Mit jetzt 12:0 Punkten spitzt sich alles auf das Duell am 28.11. beim Verfolger TSV Salzgitter-Thiede zu. Nach diesem Spiel wird man wissen, ob Schöppenstedt diesmal ganz vorn mitspielen kann. Weitere Gegner in der Vorrunde sind noch die Tabellenschlusslichter vom VFR Weddel und VFL Liebenburg.

Ebenfalls noch gut im Rennen ist überraschend die 2. Herrenmannschaft. In der 1. Bezirksklasse führt das Team mit 12:2 Punkten ebenfalls das Feld an. Hier stehen noch die Spiele beim Verfolger Union Salzgitter II und gegen Schlusslicht Union Salzgitter III an.