Klarer Erfolg gegen Schlusslicht

Thomas Föniger (23.11.2002)

In der Bezirksliga West verteidigte die 1. Herren ihre Spitzenposition durch ein klares, zugleich aber auch glanzloses 9:3 gegen den Tabellenletzten VFL Liebenburg. Mit nun 14:0 Punkten liegt das Team weiter einen Punkt vor TSV Salzgitter-Thiede, die 11:1 Punkte aufweisen. Auch die 2. Herren verteidigte ihre Tabellenführung. Nach dem 9:1 gegen Union Salzgitter III besitzt die Mannschaft jetzt 14:2 Punkte. Die 2. Damen kam in der Bezirksklasse zu einem 7:7 gegen TTV Schulenrode und kletterte um einen Platz. 5:7 Punkte bedeuten derzeit Platz 5. Das letzte Hinrundenspiel bestritten die Bezirksklassen-Mädchen. Dabei konnte MTV Adenbüttel überraschend mit 6:2 besiegt werden. Jana Hagenguth und Ann-Christin Föniger sorgten dabei für alle Gewinnpunkte.