Spiel und Spaß bei der MINI-Meisterschaft

Thomas Föniger (22.01.2003)

Am Samstag, den 1. Februar ist es wieder so weit: Der TSV Schöppenstedt richtet erneut die alljährliche Tischtennis-Mini-Meisterschaft aus. Seit 1983 haben bundesweit über 830.000 Jungen und Mädchen im Alter bis zu 12 Jahren an der größten Breitensport-Aktion teilgenommen. Über Orts-, Kreis-, Bezirks- und Landesentscheide können sich die Nachwuchsspieler bis zum Bundesfinale weiter qualifizieren.

Doch schon beim Schöppenstedter Ortsentscheid gibt es tolle Sachpreise zu gewinnen. Und natürlich erhält jedes Kind eine Urkunde. Die Schöppenstedter Mini-Meisterschaft findet in der Landkreis-Sporthalle am Elm-Asse-Platz statt und beginnt um 13 Uhr. Tischtennisschläger können gestellt werden. Alle Jungen und Mädchen bis 12 Jahre sind herzlich willkommen. Auch Süßigkeiten und Getränke erhalten alle Spielerinnen und Spieler. Diese sind, wie die Teilnahme selbst, natürlich kostenlos.