Informative Abteilungsversammlung

Thomas Föniger (05.02.2003)

Zur Jahresversammlung der Tischtennis-Abteilung konnte Abteilungsleiter Thomas Föniger fast 40 Aktive in der Eulenspiegelhalle begrüßen. Dabei standen zunächst Informationen rund um den Tischtennissport im Mittelpunkt. Anhand von Projektionsbildern wurde die Situation der Abteilung dargestellt. Insgesamt leisteten die Abteilungsmitglieder im vergangenen Jahr weit über 1000 freiwillige Arbeitsstunden, um Bereiche wie Jugendbetreuung, Turnierveranstaltungen etc. abzudecken.

Die derzeit hervorragende Ausgangsposition verdeutlichte auch Sportwart Sebastian Möhrig. Gleich vier Teams konnten den Herbstmeistertitel sichern. Die Hälfte der insgesamt 12 Mannschaften spielt auf Bezirksebene. Besonderen Beifall erhielt auch Physiotherapeutin Kerstin Löhr. Ihr Vortrag zum Thema "Tischtennis als Gesundheitssport" fand sehr großes Interesse.