1. Herren weiter auf Kurs

Thomas Föniger (03.03.2003)

Die Bezirksliga-Mannschaft hat einen weiteren Schritt Richtung Aufstieg geschafft. Mit 9:4 gewann das Team beim Tabellenvierten SV GA Gebhardshagen. In der Tabelle hat dies keine gravierende Veränderung an der Spitze ergeben. Auch die Verfolger konnten ihre Spiele zuletzt gewinnen.

In der 1. Bezirksklasse musste die 2. Herren erneut eine Schlappe einstecken. Mit 3:9 gegen SV Gr. Stöckheim verabschiedete sich das Team aus dem Aufstiegsrennen. Bedingt durch die Verletzungen und ungünstige Schichtpläne musste die Mannschaft zuletzt ohnehin immer mit Ersatz spielen.

Besser läuft es in der 4. Herren. Durch einen ungefährdeten 9:3 Sieg gegen den Tabellendritten VFR Weddel liegt das Team weiter auf Tabellenrang 1.