5 Punkte Vorsprung auf Verfolger

Thomas Föniger (10.03.2003)

In der Tischtennis-Bezirksliga blieb der TSV Schöppenstedt auch nach dem 14. Saisonspiel ungeschlagen. Mit dem ungefährdeten 9:3 Erfolg über TSE Kirchberg verteidigte das Team seinen Vorsprung auf Verfolger Fortuna Lebenstedt. Bei jetzt 27:1 Punkten benötigt man aus den noch 4 anstehenden Begegnungen nur noch 2 Siege, um den direkten Aufstieg in die Bezirksoberliga zu erreichen. Für den TSV spielten: Said Nahle, Christoph Lehmann, Sven Schöndube, Thomas Bömer, Sebastian Möhrig und Hans-Jürgen Klug.

Auch die Bezirksliga-Damen sorgten für eine Überraschung. Gegen den souveränen Spitzenreiter MTV Bettingerode erkämpften sich das TSV-Quartett ein 7:7. Mit einigen Spielen Rückstand wird derzeit Platz 5 belegt. 1. Damen: Melanie Hoffmann, Hilka Gröpler, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth.