Schöppenstedter Fußballer suchen Nachwuchs

Braunschweiger Zeitungsverlag - bum (19.05.2003)

Die Fußballabteilung des TSV Schöppenstedt sucht jugendliche Nachwuchs-Fußballer für alle Jugendmannschaften. "Wir haben neun Jugendmannschaften, von denen die A-, B- und C- Jugend auf Bezirksebene spielen und vielleicht in diesen Wochen den Aufstieg in die Landesliga schaffen", informiert TSV-Jugendleiter Jürgen Beier.

"Wir spielen aber nicht nur Fußball, sondern fahren unter anderem auch in der Freizeit gemeinsam weg oder nehmen beispielsweise an internationalen Fußballturnieren in Deutschland, England, Holland oder Frankreich teil", ergänzte er.

Interessierte Fußballer werden gebeten, sich innerhalb der Woche ab 16:30 Uhr auf dem Schöppenstedter Sportplatz einzufinden. Einer der Trainer wird dort für Interessenten jederzeit als Ansprechpartner zur Verfügung stehen. Erreichbar ist außerdem auch Vereinsjugendleiter Jürgen Beier unter folgenden Rufnummern: (05332) 6138 sowie (0151) 14203944.