Wettbewerb: Unser Vereinsheim soll schöner werden!

Ulrich Franke (11.07.2003)

Unser Vereinsheim am Sportplatz ist zwar innen ein Schmuckstück, aber nach außen hin sieht es ein bisschen langweilig aus. Besonders die Nordseite könnte etwas lebendiger sein (s. Foto). Die große weiße Wand links neben der Eingangstür (ca. 5 m breit und 2 m hoch) soll neu gestaltet werden. Aber wer hat eine gute Idee?

Der TSV veranstaltet daher in den Sommerferien einen Wettbewerb zur Gestaltung der Außenfassade des Vereinsheims. Mitmachen können alle Mitglieder und Freunde des Vereins - das Alter spielt dabei keine Rolle! Wir stellen uns ein Bild zum Thema Sport vor, in denen die Vereinsfarben Grün, Weiß und Rot dominieren. Aber der Fantasie sollen keine Grenzen gesetzt sein...

Abgabetermin ist der 20. August 2003 (letzter Tag der Sommerferien). Anschließend werden die Vorschläge vom Vorstand ausgewertet und die ersten Plätze werden im Internet veröffentlicht. Der Sieger erhält wahlweise zwei Freikarten für das Oktoberfest beim Tennis oder für ein Eröffnungsspiel bzw. Heimspiel seiner Wahl.

Wenn Sie eine gute Idee haben, dann bringen Sie diese zu Papier und werfen den Vorschlag einfach in den Briefkasten am Vereinsheim. Vergessen Sie nicht Ihren Namen und Ihre Telefonnummer!

Wir freuen uns auf Ihren Vorschlag!