Saisonbeginn der weiblichen E-Jugend

Erstes Spiel am 14. September 2003 um 11 Uhr in der Landkreisturnhalle in Schöppenstedt

Andrea Franke (07.09.2003)

Nachdem sich die jungen Schöppenstedterinnen in der vergangenen Saison mit einem 3. Platz begnügen mussten, wird in dieser Saison doch auf jeden Fall die Kreismeisterschaft angestrebt. Hierfür wollen die Mädchen am Sonntag, den 14. September gegen den MTV Warberg den Grundstein legen. Es wäre schön, wenn viele Schöppenstedter kämen, um unsere Mannschaft lautstark zu unterstützen. Auf ein gutes Ergebnis ist zu hoffen, denn die Mädchen lieferten vor den Ferien bei drei gespielten Turnieren hervorragende Ergebnisse ab.

Beim Pfingst-Turnier in Warberg konnte die Mannschaft trotz des 3. Platzes, den Wanderpokal des Kreissportbundes das 2. Mal in Folge mit nach Hause nehmen. Den Pokal erhält die beste Mannschaft des Kreises bei diesem Turnier. Bei den zwei weiteren Turnieren in Groß Lafferde und BS Lehndorf konnten die Schöppenstedter Mädchen jeweils als Turniersieger vom Platz gehen.