Erste Ausgabe der TSV-Nachrichten erschienen

Ulrich Franke (23.09.2003)

Vor wenigen Tagen ist die erste Ausgabe der TSV-Nachrichten erschienen. Es handelt sich dabei um "den ersten Schritt zu einer kontinuierlich erscheinenden Vereinszeitung", wie Vorsitzender Rolf Majewski in seinem in seinem Grußwort schreibt.

Die TSV-Nachrichten sind voll mit interessanten und aktuellen Informationen rund um das Vereinsleben. Unter anderem wird über gemeinsame Aktivitäten wie die das Sommerfest und die Altenautaufe in Schöppenstedt berichtet. Natürlich werden auch die Sportangebote und Ansprechpartner in den verschiedenen Abteilungen ausführlich vorgestellt.

Aber auch kritische Themen werden unter der Überschrift "Was soll besser werden beim TSV?" angesprochen. In seinem Schlusswort schreibt Rolf Majewski "Die Ziele, Spaß am Sport, positives Image und Leistung im Verein stehen ganz oben in unserem TSV".

Das 36 Seiten starke Heft bekommen Sie kostenlos u.a. in der Geschäftsstelle am Sportplatz zu den angegebenen Öffnungszeiten.