Punkteteilung für 2. Herrenmannschaft

Thomas Föniger (24.09.2003)

Beim Saisonauftakt der 1. Bezirksklasse musste sich die 2. Herren mit einem 8:8-Unentschieden bei SC Sportfreunde Salzgitter begnügen. Sowohl die Gastgeber, als auch die Schöppenstedter, boten im Vergleich zum Vorjahr veränderte Mannschaften auf. Auf Seiten des TSV füllt Hans-Jürgen Klug die Position 1 aus, Jürgen Weihrich und Frank Kühl sind aus der dritten Mannschaft an die unteren Positionen gerückt.

Nach den Doppeln mussten die Schöppenstedter gleich einem 1:2-Rückstand hinterher laufen. Im Verlauf des Spieles sah es dann aber nach einem Erfolg für die Gäste aus. 7:4 führten die TSVer zwischenzeitlich. Am Ende stand eine insgesamt gerechte Punkteteilung, die sich die Salzgitteraner mit einem Sieg im letzten Doppel sicherten. Die erfolgreichsten Spieler auf Seiten des TSV waren Bernd Wiegand und Frank Kühl mit jeweils 2 Einzelsiegen.

Die TSV-Spieler und deren Punkte: Hartmut Weyhe/Hans-Jürgen Bieder (1:1), Hans-Jürgen Klug/Bernd Wiegand (0:1), Jürgen Weihrich/Frank Kühl (0:1), Hans-Jürgen Klug (1:1), Hartmut Weyhe (0:2), Bernd Wiegand (2:0), Hans-Jürgen Bieder (1:1), Jürgen Weihrich (1:1), Frank Kühl (2:0).