Reserve ohne Fortune

Thomas Föniger (27.09.2003)

Die 2. Herren musste sich deutlich beim TSV Lesse geschlagen geben. Allerdings haderten die TSVer beim 1:9 mit dem Glück und waren einhellig der Meinung, dass man unter Wert geschlagen worden war. Als zählbarer Erfolg stand lediglich ein Sieg von Hans-Jürgen Klug zu Buche. Ein Großteil der Spiele wurde dagegen im 4. oder gar 5.Satz entschieden. Da aber eben immer zu Gunsten der Gastgeber. Bis zuletzt waren die Schöppenstedter um eine Resultatsverbesserung bemüht, aber unter dem Strich stand ein ernüchterndes Ergebnis. Mit jetzt 2:4 Punkten ist das Team ins hintere Mittelfeld abgerutscht.

Hans-Jürgen Klug/Bernd Wiegand (0:1), Hans-Jürgen Bieder/Jens Marschall (0:1), Jürgen Weihrich/Frank Kühl (0:1), Hans Jürgen Klug (1:1), Bernd Wiegand (0:1), Hans-Jürgen Bieder (0:1), Jürgen Weihrich (0:1), Frank Kühl (0:1 und Jens Marschall (0:1).