Auftakt in Kreisliga endete mit Punkteteilung

Thomas Föniger (06.10.2003)

Die 4. Herren konnte sich zum Saisonauftakt in der Kreisliga ein 8:8-Unentschieden gegen ESV Wolfenbüttel III erkämpfen. Auch hier musste mit Klaus Singelmann ein wichtiger Spieler ersetzt werden, der wahrscheinlich sogar für längere Zeit ausfällt. Was sich nach den Doppeln bereits andeutete, setzte sich auch im Verlauf der Begegnung fort. Die Gäste lagen ständig knapp in Führung, konnten sich aber nie entscheidend absetzen. Schließlich konnten Heinz Böhmer und Kurt Monden ihr Schlußdoppel gewinnen und somit wenigstens einen Punkt sichern.

Heinz Böhmer/Kurt Monden (2:0), Horst Krebs/Heinz Monden (0:1), Michael Peggau/Jochen Lange (0:1), Heinz Böhmer (2:0), Horst Krebs (1:1), Heinz Monden (1:1), Kurt Monden (1:1), Michael Peggau (1:1) und Jochen Lange (0:2).