Herren weiter Spitzenreiter in Bezirksoberliga

Thomas Föniger (11.10.2003)

Die 1. Herrenmannschaft hat ihr erstes Auswärtsspiel erfolgreich hinter sich gebracht. Beim Holzmindener Verein FC Weser gelang dem Team ein 9:5-Erfolg.

Dabei hatte es erstmalig in dieser Saison nach den Doppeln einen 1:2-Rückstand gegeben. Erst Mitte der Begegnung konnte der TSV ausgleichen, hatte dann aber in der Schlussphase das klar bessere Ende für sich. Erfolgreichster Spieler war diesmal Said Nahle im oberen Paarkreuz. Neben dem Sieg im Doppel mit Christoph Lehmann gelangen ihm 2 Einzelsiege. Auch Thomas Böhmer und Sebastian Möhrig punkteten doppelt.

Die Punkte: Said Nahle/Christoph Lehmann (1:0), Sven Schöndube/Oliver Bieder (0:1), Thomas Böhmer/Sebastian Möhrig (0:1), Said Nahle (2:0), Christoph Lehmann (1:1), Sven Schöndube (1:1), Thomas Böhmer (2:0), Sebastian Möhrig (2:0) und Oliver Bieder (0:1).