Neue Doppelvereinsmeister

Thomas Föniger (15.10.2003)

Die Doppelvereinsmeister 2003 heißen Torsten Gödecke und Hendrik Löhr. Sie setzten sich im Endspiel gegen Thomas Böhmer und Fritz Duderstadt durch. Den dritten Platz sicherten sich Sven Schöndube/Kurt Monden vor Christoph Lehmann/ Kerstin Löhr. Auf den Plätzen folgten Matthias Haase/Heinz Monden und Sebastian Möhrig/Undine Stichnoth.

Die Paarungen waren ausgelost worden, brachten aber trotz, oder gerade deswegen, durchweg spannende Begegnungen. Die Ehrung der Doppel-Vereinsmeister wird im Rahmen der Weihnachtsfeier vorgenommen.

Bereits am 17. Dezember findet das nächste interne Turnier statt. Beim traditionellen Gedächtnisturnier wird ebenfalls mit 2er-Teams gespielt. Hier allerdings wechseln die Paarungen im Laufe des Abends immer wieder. Beginn ist dann um 19 Uhr.