Herbe Niederlage für 1. Damen

Thomas Föniger (19.10.2003)

Im 2. Saisonspiel mussten die Damen eine klare Niederlage einstecken. Gegen den ESV Seesen setzte es ein 2:8.

Mannschaftsführerin Undine Stichnoth nannte zwei Begründungen: "Das Team aus Seesen liegt uns überhaupt nicht. Auch in den Jahren zuvor konnten wir gegen diese Mannschaft meist keine guten Resultate erzielen. Zudem standen Spielerinnen noch unter dem Eindruck des Todes unseres Vereinskollegen Klaus Bührig. Zwei Tage zuvor hatten Kerstin und Melanie lange die Wiederbelebung versucht. Solche Erlebnisse kann man eben nicht einfach mal beiseite schieben."

Die Punkte für den TSV erkämpften im übrigen Melanie Hoffmann und Undine Stichnoth. Kerstin Löhr und Hilka Gröpler gingen diesmal leer aus.