5. Herren unterlagen Bornum

Thomas Föniger (25.10.2003)

In der 3. Kreisklasse unterlag der TSV den Gästen vom TSV Bornum II unglücklich mit 7:9. Im ersten Punktspiel nach dem Tod von Mannschaftskamerad Klaus Bührig hielten die Schöppenstedter die Partie bis zum letzten Doppel offen.

Mannschaftsführer Joachim Lange fand nach dem Spiel eine Erklärung: "Die jüngeren Spieler sind noch oft überfordert. Die Erfahrung älterer Gegenspieler ist immer wieder eine zu große Hürde. Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft wurde in diesem Spiel deutlich."

Am nächste Freitag muss das Team zum MTV Wolfenbüttel V. Ohne eine Leistungssteigerung ist auch dort nichts zu gewinnen.

Es spielten: Fritz Duderstadt, Joachim Lange, Christian Schmidt, Rene Meyer, Rolf Majewski und Christian Thon.