5. Herren ohne Sieg - 2. Damen chancenlos

Thomas Föniger (03.11.2003)

5. Herren ohne Sieg

In der 3. Kreisklasse musste auch die 5. Herren eine Schlappe hinnehmen. Beim 1:9 gegen ESV Wolfenbüttel V blieb das Team ohne Chance. Lediglich Rene Meyer konnte sein Einzel gewinnen. Mit 0:4 Punkten belegt TSV V zunächst weiter den vorletzten Tabellenrang. Im Spiel beim Schlusslicht TSV Bornum III will das Team jetzt aber unbedingt gewinnen. Mannschaftsführer Jochen Lange: "Hier wollen wir unbedingt gewinnen, ohne wenn und aber."

2. Damen chancenlos

In der Bezirksklasse blieb auch die 2. Damenmannschaft ohne echte Siegchance. Gegen TTV Eitzum setzte es ein sattes 1:8. Im Spiel verzichtete das Team auf Andrea Föniger, die durch Inge Beer ersetzt wurde. So war es lediglich dem Youngsterdoppel Jana Hagenguth / Ann-Christin Föniger vorbehalten den Ehrenpunkt zu erringen. Mit 3:5 Punkten liegt das Team im Mittelfeld der Tabelle. "Jetzt wollen wir unbedingt gegen TTV Schulenrode punkten, denn die nächsten Spiele werden dann auch wieder sehr schwer," prophezeite Mannschaftsführerin Cornelia Groß.