Hoffnung auf Klassenerhalt

Thomas Föniger (06.11.2003)

Die 4. Herrenmannschaft belegt nach dem 5. Punktspiel mit 3:7 Punkten den 6. Tabellenplatz. Als Aufsteiger aus der 1. Kreisklasse hofft das Team in dieser Saison auf den Klassenerhalt. "Damit wären wir in diesem Jahr sehr zufrieden. Zur Zeit fallen uns immer wieder Stammspieler aus und wir spielen ständig mit Ersatz. Daher ist ein Mittelfeldplatz kaum möglich," berichtet Mannschaftsführer Horst Krebs.

In den bisherigen Spielen gab es Erfolge über SC Gr. Stöckheim III (9:6), eine Punkteteilung gegen ESV Wolfenbüttel III (8:8) und Niederlagen gegen ESV Wolfenbüttel II (3:9), SV Wendessen II (4:9) und MTV Wolfenbüttel II (0:9).

Zur Mannschaft gehören: Heinz Böhmer, Horst Krebs, Klaus Singelmann, Heinz Monden, Kurt Monden, Michael Peggau und Reservespieler Udo Sommerfeld.