Talfahrt gestoppt

Thomas Föniger (08.11.2003)

Nach drei Niederlagen konnte die 1. Damenmannschaft wieder einen Sieg erringen. Im Heimspiel gegen Aufsteiger TSV Salzgitter gelang ein deutliches 8:2. Hatte es nach den Eingangsdoppeln noch Unentschieden gehießen, setzten sich die Schöppenstedter Damen danach Spiel um Spiel ab und kamen im weiteren Verlauf der Begegnung nie ernsthaft in Gefahr. Hilka Gröpler, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth punkteten doppelt, Melanie Hoffmann gelang ein Sieg.

In der Bezirksligatabelle bleibt das Team mit 4:6 Punkten vorerst 8., TSV Salzgitter liegt einen Platz davor. Am Freitag, den 14.11. kommt es im nächsten Spiel zum Lokalduell mit Schlusslicht TSV Uehrde. Danach möchte die 1. Damen ein ausgeglichenes Punktekonto präsentieren.