Punkte für 3. Herren

Thomas Föniger (09.11.2003)

In der 2. Bezirksklasse hat die 3. Herrenmannschaft den 1:9 Schock aus dem Saisonauftaktspiel beim MTV Gr. Denkte gut verkraftet. Sowohl das 8:8 beim MTV Salzdahlum als auch der 9:3 Heimspielsieg über SV Union Salzgitter III zeigten, dass sich das Team wieder gefangen hat. Die kämpferische Einstellung war in den Begegnungen zufriedenstellend, das Team schöpft neuen Mut im Kampf gegen den Abstieg.

Mit augenblicklich 3:3 Punkten hat das Team zunächst den Anschluss an das Tabellenmittelfeld geschafft. Doch bereits die nächsten beiden Auswärtsspiele werden zeigen, ob der Aufwärtstrend anhält. Am 14.11. steht die Reise zum SV Schladen an, einen Tag später geht es zum TSV Salzgitter III.

Für den TSV spielten: Thomas Föniger, Matthias Haase, Torsten Gödecke, Jens Marschall, Hendrik Löhr, Willi Knedlik und Horst Krebs.