4. Herren mit Eichhörnchentaktik

Thomas Föniger (15.11.2003)

Mühsam und hart umkämpft sind die Spiele der 4. Herren. Auch gegen VFR Weddel II musste die Mannschaft lange bangen, bis endlich doch noch ein schon nicht mehr erwarteter Punkt gesichert werden konnte.

Dabei musste man gleich auf zwei wichtige Stammkräfte verzichten: Klaus Singelmann laboriert nach wie vor an zwei Sehnenrissen im Arm und Mannschaftskapitän Horst Krebs musste mit einer Grippe passen.

Doch die durch Jochen Lange und Rene Meyer aufgestockte Mannschaft schlug sich wacker und holte sogar einen zwischenzeitlichen 3:6 Rückstand auf. Mit jetzt 4:10 Punkten belegt die 4. Herren einen hinteren Mittelfeldplatz.

Außerdem spielten für Schöppenstedt: Heinz Böhmer, Heinz Monden, Kurt Monden und Michael Peggau.