1. Damen im Eiltempo - 2. Damen unterlag Gebhardshagen

Thomas Föniger (16.11.2003)

1. Damen im Eiltempo

Nach 90 Minuten war das Spiel vorbei. Die 1. Damen hatte dem TSV Uehrde keine Chance gelassen. 8:0 hieß das Resultat im Nachbarschaftsderby in der Bezirksliga. Mannschaftsführerin Undine Stichnoth war über den doch mühelosen Erfolg froh: "Damit haben wir uns uns erst einmal Luft zu den hinteren Rängen verschafft." Hilka Gröpler, Melanie Hoffmann, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth konnten sich mit jetzt 6:6 Punkten auf den 6.Tabellenplatz verbessern, während TSV Uehrde weiterhin das Schlusslicht bildet. 0:12 Zähler sind hier die bisherige Bilanz.

2. Damen unterlag Gebhardshagen

Im letzten Vorrundenspiel musste die 2. Damen noch eine Schlappe bei SV GA Gebhardshagen hinnehmen. 2:8 hieß es am Ende für den Tabellenführer der Bezirksklasse. Lediglich Andrea Föniger und Jana Hagenguth konnten dabei einen Einzelsieg erringen. Mit 5:7 Punkten belegt das Team derzeit zwar noch Platz 3, dürfte aber nach den noch folgenden Spielen der Konkurrenz noch weiter zurückfallen. TSV II: Cornelia Groß, Andrea Föniger, Jana Hagenguth und Ann-Christin Föniger