Schwache Ausbeute für 3. Herren

Thomas Föniger (17.11.2003)

In den beiden Wochenendspielen kam die 3. Mannschaft nur zu einem Zähler. Konnte das Team beim 8:8 in Schladen noch wenigstens ein Unentschieden retten, mussten beim TSV Salzgitter beide Punkte (5:9) gelassen werden.

Im Spiel beim SV Schladen holte die Mannschaft ein zwischenzeitliches 2:6 noch auf und zeigte zumindest in der zweite Spielhälfte kämpferische Tugenden.

In Salzgitter konnte der anfängliche Vorsprung nicht verteidigt werden. Über 2:1, 3:4, 3:6 blieb beim Aufsteiger ein enttäuschendes 5:9. Keiner der Schöppenstedter Spieler konnte gleichmäßige Leistungen abliefern. 4:10 Punkte besezten in der Tabelle den drittletzten Platz.

Die nächsten Spiele gegen Post SV Salzgitter und TSV Destedt werden hier kaum Verbesserungen bringen.