Damen mit schwacher Leistung

Thomas Föniger (23.11.2003)

Beim Tabellenführer Oker noch einen Punkt entführt, im Heimspiel gegen den Tabellenvorletzten ESV Goslar II den Punkt gleich wieder verloren. So könnte man die beiden letzten beiden Spiele zusammenfassen.

In der Heimbegegnung gegen ESV Goslar mussten Hilka Gröpler, Melanie Hoffmann, Kerstin Löhr und Undine Stichnoth ständig sogar einem Rückstand hinterher laufen. Im letzten Einzel konnte Undine Stichnoth nach halbstündigem Schupfduell den 7. Punkt gewinnen und der Mannschaft das Unentschieden retten. Die Gäste aus Goslar feierten ihren ersten Punktgewinn, konnten sich aber in der Tabelle natürlich nicht verbessern.

Mit 8:8 Zählern belegt die Mannschaft den derzeit 6. Tabellenplatz. Im etzten Vorrundenspiel muss das Quartett zum VFR Weddel II reisen.