Punktgewinn gegen Tabellenführer Dassel

Thomas Föniger (23.11.2003)

Eine große kämpferische Leistung der 1. Herren wurde mit einem Unentschieden gegen den Erstplazierten Dasseler SC belohnt. Die Gäste, die durch Verletzung eines Spielers gehandicapt waren, führten Mitte des Spiels bereits 6:3. Doch mit großem kämpferischem Einsatz konnte den technisch überlegenen Dasseler der schon sicher geglaubte Erfolg noch streitig gemacht werden. Während der TSV und die Schöppenstedter Zuschauer mit der Punkteteilung zufrieden waren, haderten die Gäste etwas mit dem Glück.

Der Dasseler SC bleibt bei 12:2 Punkten Tabellenführer. Härtester Verfolger ist VFL Oker II mit 11:1 Zählern. Weiter drittplaziert ist TSV Schöppenstedt bei 10:4. Im nächsten Spiel muss das Team nun beim TTV Geismar antreten. Den Vorrundenschluss bildet die Begegnung beim VFL Oker II.