TSV punktet beim TTV Geismar

Thomas Föniger (01.12.2003)

In der Tischtennis-Bezirksoberliga Süd gelang den Herren des TSV Schöppenstedt ein klarer 9:3 Erfolg beim Tabellensiebten TTV Geismar. Mit dem Erfolg konnten die Elmstädter ihren dritten Tabellenplatz mit nun 12:4 Punkten weiter festigen.

Bereits nach den Eingangsdoppeln lagen die TSV-Spieler mit 3:0 in Front. Kontinuierlich konnte der Vorsprung immer weiter ausgebaut werden. Lediglich Christoph Lehmann im Oberen Paarkreuz und Eratzspieler Hans-Jürgen Bieder blieben ohne Einzelsieg. Said Nahle (2), Sven Schöndube (2), Thomas Böhmer und Sebastian Möhrig sorgten dann für den überraschend klaren Auswärtssieg.

Die Schöppenstedter können nun dem letzten Vorrundenspiel beim VFL Oker entspannt entgegenblicken. "Unser vor der Punktspielserie ausgegebenes Saisonziel haben wir schon jetzt fast erreicht", bilanzierte Spielführer Sebastian Möhrig.