2. Herren landete wichtigen Erfolg

Thomas Föniger (04.12.2003)

In der 1. Bezirksklasse hat die 2. Herren das Kreisduell gegen SV Gr. Stöckheim II mit 9:4 gewonnen. Mit jetzt 6:10 Punkten konnte ein Abrutschen in die Abstiegsränge vermieden werden. Zum letzten Vorrundenspiel erwartet das Team den Tabellenvorletzten TSV Hordorf.

Nach zuletzt nicht zufrieden stellenden Leistungen (7:9 gegen MTV Lichtenberg, 1:9 beim WBR Wartjenstedt ) musste das Team von Mannschaftsführer Frank Kühl im Spiel gegen Stöckheim dringend punkten um endlich wieder Kontakt zum Tabellenmittelfeld herzustellen. Als erfolgreichste Spieler zeichneten sich dabei einmal mehr Hans-Jürgen Klug (1 Doppelsieg, 2 Einzelsiege) und Bernd Wiegand (1/2) aus. Aber auch Hartmut Weyhe (1/1), Hans-Jürgen Bieder(1/0), Jürgen Weihrich(0/1) konnten punkten. Lediglich Frank Kühl konnte keine Punkte einheimsen. "Mit einem Sieg gegen Hordorf könnten wir uns ins Mittelfeld absetzen", blickte Frank Kühl schon auf das Spiel gegen Hordorf.