Infos zum Jugendvolleyball

Jonas Ritter (06.12.2003)

Die Volleyball Jugendmannschaft...

...schon wenige Wochen nach dem Startschuss (10.10.2003) des Jugend-Volleyballtrainings fanden sich neun motivierte Spieler zusammen, die ein und das selbe Ziel vor Augen haben: Just 4 Fun Volleyball spielen!!!

Wir trainieren wie unten angegeben jeden Freitag in der Samtgemeinde Halle in Schöppenstedt. Besonders stolz sind wir auch auf unsere Mädels, die sich von unseren Jungs keinen Schneid abkaufen lassen und immer und kräftig mitmischen...

Da Fotos aber immer nur einen ersten Eindruck vermitteln können, und ihr jetzt vielleicht auch so daran interessiert seid bei uns mitzumachen, schaut doch einfach mal am nächsten Freitag bei uns vorbei und macht bei uns mit. Wir freuen über jeden Besuch. Also traut euch! Wenn ihr noch Fragen habt, beantworte ich diese gerne unter der unten angegebenen Telefonnummer.

Da wir bisher leider noch nicht so viel Spielerfahrung sammeln konnten, freuen wir uns immer auf eine Anfrage zu einem Freundschaftsspiel!

MfG
Jonas Ritter
Tel.: (05331) 932 979
mobil: 0176/24451676

Bilder zum Bericht
klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern

klicken zum Vergrößern