Abschluss der Halbspielserie

Thomas Föniger (10.12.2003)

Zum Abschluss der Vorrundenserie stehen für die Tischtennisspieler noch einige Termine an.

Zunächst ermitteln die Nachwuchsspieler ihre Vereinsmeister. Am Freitag, den 12. Dezember (18 Uhr) wird in den Klassen "Jugend", "Schüler" und "Minis" um die begehrten Siegerurkunden gespielt. Die Siegerehrungen werden auf der Weihnachtsfeier (für Nachwuchs) vorgenommen, die am Freitag, den 19.12. um 18 Uhr statt findet.

Am Mittwoch, den 17. Dezember sind dann noch einmal alle Erwachsenen der Abteilung zur Teilnahme am Gedächtnisturnier aufgerufen. Wie bereits gewohnt, wird vor der Veranstaltung an ehemalige Abteilungsmitglieder erinnert. Das "Doppel-Schleifchenturnier" beginnt um 19 Uhr.

Traditioneller Abschluss des Jahres ist natürlich die Weihnachtsfeier. Bei 'MARKT EINS' gibt es neben Kulinarischem auch jede Menge Siegerehrungen. Daneben präsentiert der Nachrichtensender SSS (Schöppenstedter-Satteliten-Sender) seine 21. Ausgabe.

Insgesamt hat die Abteilung ein sportlich gutes Jahr hinter sich gebracht. Neben dem Aufstieg und dem überraschend guten Abschneiden der 1. Herrenmannschaft, spielen weitere 4 Teams auf Bezirksebene. Die 4. Herren ist in die Kreisliga aufgestiegen und erneut konnten 4 Nachwuchsteams für die Punktspielserie gemeldet werden. Ca. 35 Kinder nehmen derzeit am Training teil.