Ann-Christin und Rene sind neue Vereinsmeister

Thomas Föniger (15.12.2003)

Mit Ann-Christin Föniger und Rene Meyer gibt es, sowohl bei den Mädchen als auch bei den Jungen, neue Tischtennis-Vereinsmeister beim TSV Schöppenstedt. Bei den Schülern konnte sich Maximilian Pätz durchsetzen. Seinen Titel bei den Minis verteidigte hingegen Marvin Brand.

Im spannenden Finale der Mädchen besiegte Ann-Christin Föniger die Vorjahressiegerin Jana Hagenguth denkbar knapp. Den 3.Platz belegte Svenja Gödecke. Der Titelverteidiger Erik Tuttas musste sich bei den Jungen diesmal mit Platz 3 Begnügen. Er unterlag nicht nur dem Sieger Rene Meyer, sondern auch dem Zweitplazierten Sven Voges.

Überraschender Sieger bei den Schülern wurde erstmals Maximilian Pätz. Moritz Duwald und Alexander Majewski belegten die weiteren Plätze. In der Minikonkurrenz bis 11 Jahre siegte erneut Marvin Brand. Im Endspiel gelang ihm ein Erfolg über Alexander Rauch. Inga Gödecke erkämpfte den 3.Platz.

Insgesamt nahmen 30 Kinder an den Vereinsmeisterschaften teil. Anteilungsleiter Thomas Föniger überreicht die Siegerurkunden bei der in Kürze statt findenden Kinder-Weihnachtsfeier.