Vorstand bestätigt

Thomas Föniger (19.01.2004)

Bei der Abteilungsversammlung der Tischtennis-Spieler wurde der bisherige Vorstand bestätigt. Sowohl Abteilungsleiter Thomas Föniger, als auch sein Stellvertreter Sebastian Möhrig wurden von den 28 anwesenden Mitgliedern erneut einstimmig gewählt.

Bei den Besetzungen der einzelnen Arbeitsausschüsse, wie Sport- und Festausschuss, gab es hingegen geringfügige Veränderungen. Sie waren notwendig, da einige Abteilungsmitglieder andere Aufgaben übernehmen wollten.

Im Laufe der Versammlung wurden Inge Flißt und Rudi Hobein zu Ehrenmitgliedern ernannt. Beide Jubilare sind dem Tischtennissport in Schöppenstedt bereits seit Jahrzehnten treu verbunden.

Neben dem Rückblick auf den umfangreichen Terminplan der Abteilung, waren die sportlichen Ergebnisse der einzelnen Mannschaften Themenschwerpunkt . Besonders der Nachwuchsbereich wurde intensiv behandelt. Die Bekanntgabe der Termine für Turniere und außersportlichen Aktivitäten rundeten die dreistündige Abteilungsversammlung in der Eulenspiegelhalle ab.