TSV Schöppenstedt Fußball-Vereinsturnier

Frank Schernikau (21.01.2004)

Bereits am Samstag, den 10.01.2004, spielten die Mannschaften der Fußballabteilung des TSV Schöppenstedt ihren Hallen-Vereinsmeister aus. Fußballobmann Frank Schernikau konnte folgende Mannschaften zum Turnier begrüßen : 1. und 2. Herren, Altherren und Ü-40 Senioren, Betreuerteam und den Titelverteidiger, die Bezirks-A-Jugend.

Trotz eines 1:0 Sieges über die favorisierte 1. Herrenmannschaft konnten die Yougsters den Vorjahreserfolg nicht wiederholen, da sie letztlich gegen die 2. Herrenmannschaft unglücklich mit 1:2 verlor und das Torverhältnis die 1. Mannschaft als Sieger auswies. Den 2. Platz belegten punktgleich die A-Jugend vor der ebenfalls punktgleichen 2. Herrenmannschaft. Es folgten auf den 4. Platz die Betreuer vor der Altherren-Mannschaft und den Ü-40 Senioren.

Vor zahlreichen Zuschauern wurde von den einzelnen Mannschaften attraktiver Hallenfußball geboten. Beste Torschützen waren mit jeweils 3 Toren : Harald Döhring (AH), Marian Gunkel (2. He), Marco Sale (1. He) und Mario Isensee (1. He).